Andreas Koch

Gitarre

Sie möchten zum nächsten Konzert? Hier finden Sie alle aktuelle Termine.

Liebe Musikfreunde!
Heute wurde von Seiten der Gemeinde Herscheid entschieden, aufgrund der aktuellen Gesamtsituation, das Konzert am 29.04.2020 ausfallen zu lassen.
Ob es einen späteren Termin gibt wird noch bekannt gegeben. 
Tut uns allen sehr Leid, aber ist in der aktuellen Situation sicher die richtige Entscheidung.

Termin

Uhrzeit

Ort

Beschreibung

29. März 2020

16:00 Uhr

Rathaussaal, Plettenberger Str. 27, 58849 Herscheid

Konzert mit dem Märkischen Zupforchester in Herscheid

Neben Solobeiträgen werde ich mit Saily Schulte-Moredo Duowerke für zwei Gitarren spielen und als Solist mit dem Orchester das Konzert in C-Dur von Antonio Vivaldi, für Sologitarre und Zupforchester, spielen.

Der Eintritt dazu ist frei